Chroma Hill - Minecraft Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst zuerst einen direkten Link zu dem Texturepack, das der Server nutzen soll. Wenn man auf den Link geht, sollte sich direkt ein Downloadfenster öffnen. (Mediafire funktioniert hier nicht)

Wenn du dann den direkten Downloadlink hast, musst du in deinem Server die server.properties -Datei öffnen. Dort sollte dann eine Zeile sein, in der "texture-pack=" steht. Dahinter gibtst du dann den Link ein. Speichern und das wars.

Allerdings musst du auch darauf achten, dass Chroma Hills eine recht hohe Auflösung hat und aufgrund der großen Dateigröße eventuell nicht ganz runtergeladen wird. Auch kann man die Servertexturen einfach ausschalten.

Julian2100
Fragesteller

Ok, haben Sie so ein Download für mich ? Habe nämlich keinen gefunden.

hahu2214  11.04.2015, 11:06
@Julian2100

Die Downloads von Chroma Hills sind hier: http://www.chromahills.com/forum/downloads.php

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass man die AdF.ly - Links für den Server verlinken kann. Eventuell muss das Texturepack nochmal seperat irgendwo hochgeladen werden, wo sich die Adresse nicht ändert.

Geh in ein ftp programm (filezilla) Öffne deinen Server geh in minecraft dann in server.properieties dann unter texturepack füge dort den Link ein zum Texturepack Download es muss ein dl Link sein.

Julian2100
Fragesteller

Ich weiß. Ich suche nur einen Link mehr nicht.

Gurrrkkke  12.04.2015, 07:45

-.- guck youtube Tutorials, was wirst du denn für einen kiddy server haben