Christ Bezahlung vor Ort?

2 Antworten

Ganz bestimmt.

Man hat Dich wahrscheinlich nicht drauf aufmerksam gemacht bei der Bestellung, weil man wohl davon ausging, daß Du informiert bist.

Wenn Du die Ware abholst, möchte ich den sehen, der sagt: Ich kann Ihr Geld nicht nehmen.Man wird auch ohne Bezahlung die Ware nicht mitgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Odii11
Fragesteller

danke dacht ich mir auch, nur wenn ich die sachen bestellen will muss ich eine bezahlungsart auswählen und diese sind nur digital ich kann nichts derartiges auswählen und somit das garnicht bestellen

338194  01.05.2021, 15:54
@Odii11

Oh, das ist mir noch nicht passiert. Kannst Du nicht bei Christ anrufen, oder bei der Telefon-Nr., die hoffentlich da zu finden ist in den Unterlagen, wo Du bestellen möchtest.

Ruf doch mal in der Filiale an und frag nach. Normalerweise geht das, dazu ist es ja gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.