Crunchyroll Abonnent?

4 Antworten

Bei mir ist es so es wird als nach gefragt wen ich kein Geld mehr auf der Karte hab und dann kann ich halt abdrucken weiter bezahlen oder beenden ich beende es dann immer und Kauf mit eine neue karte

Wenn sie das Geld nicht abbuchen können, dann wird das Abo automatisch beendet.

Solltest du kein Guthaben mehr haben das Abgebucht werden kann, wird dein Abo automatisch beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Das abo wird dann storniert, sobald ich weiß
Wenn du Crunchy nur für einen Monat haben willst, kannst du es nachdem du für 1Monat bezahlt hast, ja direkt kündigen