Chlorgas?

4 Antworten

Was hat das mit pinkeln zu tun?

In jedem Schwimmbad ist Chlor im Wasser. Der wird zwar nicht ohne Grund dosiert und gemessen, aber wo soll das in einer Dusche gefährlich sein? Geht doch alles gleich den Abfluß runter. Nachspühlen, gut ist.

1) Die Dusche wird nicht mit Danklorix gereinigt - sondern mit Haushaltsreiniger, eventuell mit Essigreiniger.

2) Nach dem Reinigen wird mit Wasser nachgespült; da ist kein Reinigungsmittel mehr vorhanden.

Du hast zwar ein paar Probleme aber Chlor gehört nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da passiert gar nix.