Chlor Vergiftung?

5 Antworten

Lüfte die Wohnung und gehe direkt raus aus der Wohnung für eine weile, es ist schädlich das Zeug einzuatmen. Man sollte immer lüften während man mit Chlor putzt, nicht direkt einatmen und es nicht mit anderem Zeug mischen. Wenn die Beschwerden schlimmer werden und neue dazukommen gehe zur Notaufnahme!

Man sollte es halt nicht einatmen, deswegen trägt man dabei ne Maske und lüftet danach. Denke aber nicht, dass du jetzt ne lebensgefährliche Verfiftung hast

Wie wäre es mit Lüften?

Hodenquetschun9
Fragesteller

Was für ne brilliante Idee, darauf wäre ich nie gekommen..

Lüfte die Wohnung gründlich, am besten per Durchzug.

Verstehe auch nicht, weshalb man eine Wohnung mit Chlor putzt. Wenn man regelmässig putzt ist dieses Zeug völlig überflüssig. So dreckig kann dann keine Wohnung sein.

Hodenquetschun9
Fragesteller

Ich putze regelmäßig, nur einmal die Woche kommt das gute alte Chlor zum Einsatz. Das vernichtet jedes Bakterium