Chips? Lidl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vielleicht daran dass Chips nicht mehr so heiss frittiert werden dürfen wie früher,wegen dem Mutmasslich Krebserregenden Acrylamid,und dadurch verändert sich der Geschmack.

Also,alles was gut schmeckt ist schlecht!

YohAsakura
Fragesteller

Davon hör ich zum ersten mal is das irgend so ein gesetz ? was in kraft getreten ist wenn ja is das ja fürchtbar. Wie kann man sowas beschließen wenns um den Geschmack geht hört der Spaß auf....

Unkenruf  06.02.2019, 01:43
@YohAsakura

die geriffelten seinen sogar ganz besonders schlecht und krankmachend,kannst ja mal eine suchmaschine füttern zu acrylamid

YohAsakura
Fragesteller

hab ich getan und finde es fürchtbar die Eu lässt sich echt immer mehr mist einfallen ganz ehrlich is doch meine sache was is konsomier und was nicht.... dann können sie genauso so gut alohol und zigaretten verbieten wenn die EU mal was machen will das mir wirklich hilft dann Steuern senken oder Gratis highspeed internet für alle aber nein sie schreiben mir vor da smeine chips nur noch wie pappe zu schmecken haben .....