Lidl - Backwaren online bestellen?

3 Antworten

Guten Tag,

das sind eigene Rezepte die sich Lidl ausdenkt und die dann exklusiv für Lidl bei Auftragsfertigern hergestellt werden.

Der Verkauf außerhalb des Bake-Offs ist nicht vorgesehen und auch nicht gewollt.

Lidl bietet momentan keine Möglichkeit, Lebensmittel online zu kaufen.

Lidl hat seinen eigenen Bäcker. Aber mal ehrlich, wie sollen denn Backwaren schmecken, die mehrere Tage alt sind? Lidls sind doch eigentlich überall.