Chino Hosen Jungs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die sind zur zeit ziemlich in. ist halt was womit man(n) auch einmal etwas schicker dabei aber nicht steif wirkt. kann man aber auch ganz lässig tragen. aus meiner erfahrung finden mädels die auch ziemlich gut bei jungs. vorallem das modell in beige findet auch unter den herren großen gefallen. guck doch zum beispiel mal auf der internetseite von h&m bei den hosen für herren, da gibts auch chinos (heißen da auch chino!!)

lillet  13.07.2011, 23:23

danke für den stern! :))

Chinos sind derbe sexy! ^^ Total in, immernoch! Die meisten MÄdchen mögen sie in beige und auch manche mädels tragen chinos, ich mag sie bei beiden aber wenn ein Junge eine richtig coole hat (H&M, Jack and Jones..) und dann noch in beige und wenn die ihm steht dann ist das schon seehr hübsch! :)

sind schon noch angesagt^^ aber zZ läuft jeder 2 mit HUMöR Hosen rum, sind cool aber geschmackssache

vfa2012
Fragesteller

wenn du mir auch nochmal erklären könntest was das ist? :-)

die gibts oder gabs in letzter zeit fast überall, bei h&m auch in verschiedenen farben um 20 euro. ich find die bei jungs nicht schlecht, auch, weil ich die hosen allgemein mag, hab schließlich selber eine. aber ich finde auch, das muss irgendwie zum typ passen, mit oxford schuhen, so in der art.

http://pearls-women.de/womenswear/wp-content/uploads/2010/06/g-star-chino-hose-gestuz-top.jpg

das ist eine chino-hose, ich sehe die aber meistens ein bisschen lockerer sitzen (;

Im google "Chinos" eingeben und auf Bilder drücken