Chilly in Botw?

3 Antworten

Man kann sie an vielen verschiedenen Orten in ganz Hyrule finden. Auf dem vergessenen Plateau fällt mir spontan nur ein Ort ein:

In der Nähe der Zitadelle der Zeit gibt es ein Steintor, dass zu den Bergen führt. Bei diesem Tor stehen ein paar Chili-Büsche rum. (Vielleicht war's kein Tor sondern nur ein paar Mauern. Auf jeden Fall irgendeine Art Durchgang.)

Mars555  18.02.2021, 06:34

Kann ich nur zustimmen- da gibts Chili :D

Also wenn du von der Hütte des alten Mannes aus in Richtung der Tannenbäume gehst, wo der Mann tagsüber Holz hackt, dann kommst du zu einer Schlucht. Wenn du einen der Bäume dort fällst, kannst du über die Schlucht rüber kommen. Auf der anderen Seite war glaube ich Chili. Ist aber etwas länger her.

Callmoon  05.03.2020, 09:32

Kann ich nur zustimmen- da gibts Chili :D

Du findest das Zeug überall auf der ganzen Map. Wenn du das Stasismodul an hast, dann kannst du Dinge wie Pilze oder Chilli besser sehen.