Chillt Ihr heute auch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Nein

Eigentlich nicht, es gibt immer etwas zu tun.

Jetzt werde ich dann das Mittagessen kochen.

Ich glaube, ich mache uns Bratkartoffeln.😃🥔🥕🧅🍳

Giovanni47  16.03.2024, 12:31

Än Guete. 👆

Nein

Meine drei Hausarbeiten, die Ende März abgegeben werden müssen, sagen nein.

LG

Nein

ich arbeite bis 16 Uhr, anschliessend zuhause

Ja

Hii,

Ja,außer dass ich um 14:30 Uhr Nachhilfe hab,aber sonst chille ich heute eigentlich nur und lernen evtl ein paar Vokabeln.😇😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

gehe zu nem kollege der irgendwie immer entspannt ist und das stresst mich haaha weiss auch ned aufjedenfall werd ich nicht chillen können