chillige xbox spiele?

3 Antworten

Wenn du Geld investieren KANNST, dann überspringe die Series S und hol dir direkt die X, habe die ja selber.

Was Spiele angeht, klingt Gamepass erstmal gut aber mir persönlich hat die große Auswahl eher geschadet, weil ich mich absolut überfordert fühle, selbst jetzt noch, wo ich locker die Hälfte des gesamten Angebots ausprobiert habe.

Wenn du noch NICHT weisst, welche Game Genres deine Lieblinge sind, sondern es erst noch herausfinden magst, dann ist Gamepass nicht verkehrt.

Ich mag am liebsten JRPGs und Rennspiele.

Ich zähle einfach mal auf, was mein Herz so berührt hat.

Portal Knights, Sims 4, Powerwash, As Dusk Falls, Dragon Quest Streiter des Schicksals, Autonauts, Diablo 3, Yakuza Like a Dragon, GRID Legends, House Flipper, Outriders, Dead by Daylight(Multiplayer)

Auf meiner PS5 läuft Genshin Impact, Gran Turismo 7, Final Fantasy 14, Nioh

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yolomooomi
Fragesteller

Dankeschön :) werde aufjeden fall ein paar von denen probieren. die series x ist mir leider zu teuer dafür dass ich wahrscheinlich 2 monate spielen werde und dann nicht mehr

Da kann ich eigentlich jeden Forza Horizon Teil empfehlen.

Für solche Momente hab ich immer Slime Rancher installiert, egal welcher Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann