Kann man Minecraft Legends kostenlos online spielen?

4 Antworten

Auf Konsolen ist für online spiele die kosten doch immer alles mit PS plus und Love gold

NikoOderSO
Fragesteller

Ok. Es hat mich nämlich etwas verwirrt warum man in Legends eine Freundessuche starten kann und eine Multiplayer Welt erstellen kann, obwohl man kein Xbox Live hat…

Es kommt darauf an auf welcher Konsole du spielst. Auf Nintendo Switch kostet es nichts. Auf Xbox Kostet es. Auf Playstation weiß ich nicht genau aber ich meine es ist kostenlos.

NikoOderSO
Fragesteller

Okay danke! Ich spiele auf Xbox. Mir würde es nix ausmachen Xbox Live zu zahlen nur ich will halt nicht von meinem Freund verlangen, dass der sich jetzt PS Plus holt nur für des Spiel… aber ich werd dann mal recherchieren ob des auf PlayStation was kostet…..

Nein, das kostet etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

ja weil xbox braucht ein game pass für online und ps4 ps+ aber ihr könnt zusammen spielen weil es von microsoft ist

NikoOderSO
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!!