Chihiros Reise ins Zauberland Film?

1 Antwort

Meinst du das hier?

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist das sowas wie ein kleines Kraftwerk oder ähnliches wo Öl als Energie genutzt wird. Immerhin muss das Badewasser ja erhitz werden.

Könnte sich aber auch um Badeöle handeln, ist ja wie du sagtest ein Badehaus.

 - (Film, Anime, Japan)
verreisterNutzer  23.04.2020, 23:51

Genau so meine ich das danke😊

Auf der Flagge steht das auch was das für einen Sinn hat?

Bobbymowick  23.04.2020, 23:53
@verreisterNutzer

Das Badehaus heißt Aburaya, und Öl heißt auf Japanisch Abura. So steht es aufjedenfall im Internet

The bathhouse is called "Aburaya" (油屋). ("Abura" means "oil," and "ya" is the suffix used for a store.) The kanji sign "Aburaya" is seen above the gate of the bathhouse. The flag on the bathhouse also has the kanji character for "abura" (油).
verreisterNutzer  24.04.2020, 23:11
@Bobbymowick

Eine kleine Frage noch an dich du hast ja oben ein Bild gepostet. Aber du hast eh gewusst welche Säule ich meine denn auf deinem Bild ist keine Säule oben die ich meine L. G

Bobbymowick  24.04.2020, 23:22
@verreisterNutzer

Nicht direkt gewusst eher geraten :D

Da du eine weiße Flagge am Haus in Kombination mit einer "Säule" meintest hatte ich mich eher daran orientiert.