Chevrolet Express als erstes Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also....

Es dauert noch ganze 5 Jahre bis du Auto fahren darfst bzw. Alleine fahren darfst.

Du solltest Dir jetzt noch keine Gedanken drüber machen welches Auto du Dir kaufen willst.

Ich wollte früher z.B. immer einen SmartForTwo haben und das von 8-14.

Und jetzt bin ich ein Fan vom Audi TT.

Also ich würde davon abraten Dir ein Auto dieser Größe zu kaufen.

Ein Fahranfänger ist meist überfordert wenn er mit einem SUV geschweige den so ein Riesen ,,Transporter‘‘ zu fahren.

Es ist einfach alles viel Größer, Klobiger und Maßiger.

Man denkt dann nur daran irgendwo draufzuknallen oder dranzufahren und hat dann nur noch mehr Stress.

Wirst du spätestens in der Fahrschule merken wie es sich anfühlt.

Also mach Dir nicht so viel Gedanken, welches Auto du Dir kaufst, sondern kümmere dich um deine Schule und in 4 Jahren wenn du deinem Führerschein anfängst kannst du Dir Gedanken machen welches Auto du Dir kaufst.

Gruß Nikolas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BreadGuy
Fragesteller

Dankesehr, dass es auch Leute gibt die auf diese Frage eine normale Antwort finden.😂

Fluzilli  28.04.2020, 02:41
@BreadGuy

Kein Problem. Aber solltest du nicht schon längst im Bett sein ist schon ein bisschen spät😅😂

Mal abgesehen davon, dass du noch viel Zeit hast bis du den Führerschein machen kannst: hast du einmal nachgeschaut wieviel der Wagen säuft? Eventuell solltest du ein etwas günstigeres Auto als Anfängerauto in den Blick nehmen.

Warum sollte das ein schlechtes Auto sein? Das Ding ist übersichtlich und hat alles, was man zum entspannten Fahren braucht.

Peter601  28.04.2020, 21:22

Nur die endlos langen geraden Highway fehlen.

Größe usw sollte nichtmal des Problem sein. Erstmal musst einen finden, in de werden die eigentlich nicht verkauft, daher wirst nen importieren müssen, dazu kommt dann noch der Umbau auf deutschen TÜV.

Und... Des Ding hat n großen Motor. Ami halt. Und der braucht ordentlich Spirit. Günstig is der sicher nicht.

Hatte mir auch schon mal einen angeschaut...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben