Cherry MX Blue witches in Huntsman Mini?

2 Antworten

Theoretisch schon, allerdings ist die Huntsman Mini nicht hotswap (hotswap: du kannst die verbauten Switches ohne weiteres mit den beigelieferten Werkzeugen austauschen). Du müsstest also das PCB (Das Teil wo die Switches verbaut sind) löten. Und das empfehle ich nur bei Jahrelanger Erfahrung mit dem Lötkolben- und selbst wenn du die hast, aber noch nie so die Switches einer Tastatur ausgetauscht hast, mach das niemals bei der Tastatur die du auch benutzt. Sondern nimm eine die Schrott ist und üb an der.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
fabiobilger
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, dass das nicht hotswap ist wusste ich nicht, versuche es lieber nicht hahah, benutze es 24/7

Ist ohne weiteres nicht möglich, müsstest wenn mit einem Lötkolben drüber.