CHERRY MX 10.0N RGB, ist das eine gute externe PC-Tastatur?

3 Antworten

Wenn du etwas für 1/4 des nornalen Preises bekommst ist da entweder was faul oder das Produkt war von Anfang an weniger Wert als veranschlagt.

christl10
Fragesteller

Da muß ich Dir widersprechen. Der Preis ist nicht ausschlaggebend. Habe erst letzte Woche für meinen Fuji X-H2 Batteriegriff nur 25€ bezahlt. UVP liegt bei 425€. Durch das Cash Back von Fuji über 400€.

xNevan  01.01.2024, 15:48
@christl10

Dann war sie keine 425 Euro wert. So einfach ist das, niemand verschenkt Geld.

christl10
Fragesteller
@xNevan

Die originalen Batteriegriffe sind alle so teuer. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Herstellung nur 25€ kostet? Die Aktion gilt auch nur 1 Woche lang.

Ist die wirklich 200€ Wert?

Das war sie vielleicht mal irgendwann, zumindest bei Mediamarkt.

UVP ist 160€, bekommen tut man die aktuell neu für knapp 70€. Also zumindest kein schlechtes Angebot.

ausgelaufenes modell ? muß aus dem lager ! dann entlastet es die bilanz !

technisch ist es sicher super ! up to date !