Chemische Verbrennung von Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas passiert allgemein nicht wenn du dich an die ganz normale Rezeptanleitung hälst.

Es kann aber sein das man selber empfindlich auf die Chemie ist, das ist bei dir weniger der Fall.

Diese schlimmen Probleme entstehen wenn die Leute alles wild mixxen

Hallo,

Eine Farbe und eine Blondierung arbeiten völlig verschieden! Blondierung ist aggressiv und kann zu Verbrennungen/ Verätzungen führen wenn man es falsch macht. Eine Farbe ist harmloser aber dennoch ist es Chemie und man hält sich an die Vorgaben..da passiert in der Regel nicht viel ausser das es brennen oder jucken kann und im schlimmsten Falle einen allergischen Schock

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren