Chemie zwischen 2 Menschen?

2 Antworten

Was bedeutet es, dass die Chemie nicht stimmt?

Dass ihr nicht harmoniert. Ihr seid zu unterschiedlich in gewissen Sachen, was nicht zusammenpasst, und hier geht es nicht um die Lieblingsfarbe.

Das ist die Grundstimmung zwischen zwei Menschen, Sympathie, den anderen riechen können, seine /ihre Nähe als wohltuend empfinden. Ohne die Chemie wird es echt schwierig. Ich würde mich nie mit jemandem einlassen, bei dem diese Grundvoraussetzung nicht erfüllt ist. Dafür kann übrigens keiner was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chrissy9516
Fragesteller

Kann sich das mit der Zeit ändern, wenn man z.b. mehr Zeit miteinander verbringt?

DiefliegendeKuh  01.11.2023, 11:01
@chrissy9516

Meist ist der erste Eindruck entscheidend. Ausnahmen gibt es bestimmt. Nach ein paar gemeinsamen Stunden weiß man es aber sicher.