Chef sagt ich würde den ganzen Tag nur in den Bildschirm starren?

3 Antworten

Frag ihn mal. Vielleicht denkt er du arbeitest nicht, dann erkläre es ihm, dass du es tust. Wir wissen aber nicht, was er damit meint. Vielleicht meint er auch du sollst mal weg von Bildschirm, was mir aber auch nicht ganz klar ist, wenn das deine Arbeit ist.

Das solltest du ihn fragen. Hier kann niemand wissen, was für ein Problem dein Chef hat. Vielleicht hat er den Eindruck, dass wenn du auf den Bildschirm starrst, produktiv zu wenig dabei heraus kommt. Ist aber jetzt auch nur eine Spekulation.

Vielleicht möchte er, dass du ab und zu auch mal Maus und Tastatur benutzt?!?