Medientechnologe Druck Beruf mit ZUkunft?

2 Antworten

Das ist dich erstmal gut so. Du hast die Lehrstelle, der Job macht dir vermutlich Spaß, der Chef würde dich sogar übernehmen, das Geld sieht auch gut aus.... Niemand hier kann dir sagen, wie lange du in dem Beruf arbeiten kannst. Solange die Firma von deinem Chef existiert, Ann das Klappen und auch danach wird es weiter gehen. Das Leben bietet immer Möglichkeiten. Fang erstmal an und alles Gute für dich.

Ich habe vor 5 Jahren meine Ausbildung zum Medientechnologen beendet und arbeite seit dem auf Vollzeit und verdiene zwischen 2600 und 2800 Brutto.