Chef liebe gestehen?

2 Antworten

Dein Chef flirtet also mit dir und demnächst fährt er mit seiner aktuellen Freundin in den Urlaub. Nun stellt sich hier die Frage, ob Du in das Flirten von deinem Chef nicht ganz einfach zu viel hinein interpretiert hast aber das ist nun eigentlich auch unwichtig. Was Du in dieser Situation auf keinen Fall tun solltest, das wäre deinem Chef etwas von deinen Gefühlen erzählen. Wenn Du mit der Situation absolut nicht klar kommst, dann wäre ein baldiger Arbeitsplatzwechsel durchaus eine vernünftige Alternative. Wichtig wäre dann aber das Du diesen möglichst fließend bewältigen kannst sprich ohne längere Unterbrechungen.

1. Kündigen 2. Ihm deine liebe gestehen.

Ichasseminleben
Fragesteller

Beides ? 😮

voruebergehend  14.04.2016, 18:09
@Ichasseminleben

Eher gleichzeitig. Er wird ja vielleicht fragen, wieso du gehen willst, und dann kannst du es indirekt sagen. Indirekt bedeutet, NICHT "Ich liebe Sie" zu sagen, sondern es anders zu formulieren.

Tomy31  14.04.2016, 18:16

Ja beides. Er signalisiert dir das ha auch. Wenn ihr zusammen kommt und es klappt kannst du ja als seine Freundin zurück in die Firma.