Mein Chef macht mich fertig, soll ich 1 Jahres praktikum abrechen?

9 Antworten

such dir was neues solange würde ich noch im Betrieb bleiben. Ich denke du wirst schnell etwas neues finden, wenn du dich wirklich so einsetzten tust. Aufjedenfall ! Wechsel den Betrieb, es gibt aber auch undankbare Leute, du Arbeitest ja praktisch nur um Erfahrungen zu bekommen heißt ( nur: kein geld ) . Es gibt Betriebe da würden welche sofort sich so eine Angestelltin wünschen. Lg. jana

ja sicher kündigen, ist doch nur nen praktikum, bekommst du wenigstens paar euro dafür?

Wo machst du denn ein praktikum also als was? Ist schon schwer wenn es kein spass mehr macht aber hast ja eigentlich auch nicht mehr lange kannst du nicht versuchen die zähne zusammenzubeissen und noch paar monate durchhalten weil dann hast du es endgültig abgeschlossen und musst nicht mehr dahin

Hey hast du ein betahltes Praktikum?

Wenn ja wird das wahrscheinlich Probleme geben wenn du einfach abbrichst.

Ansonten brauchst du dich doch nicht so anmachen zu lassen von dem.

Mit so einem Chef wirst du in Zukunft auch nicht arbeiten können. Kündige lieber und suche Dir einen Aushilfsjob, in der Richtung die du machst. Da verdienst du ja noch Geld.