Checken Manager auch am Wochenende ihre beruflichen E-Mails?

3 Antworten

Leider ja. Selbst wenn es nicht verlangt wurde hab ich oft am Wochenende am Handy mal reingeschaut. Jetzt hab ich kein gekoppeltes Email Postfach mehr auf dem Handy sondern nur den Laptop dabei. Den fahre ich am Wochenende nicht hoch. Der wird Freitags abgebaut und landet in der Laptoptasche.

MissFlight
Fragesteller

Danke :)

Um wie viel Uhr wird freitags dein Laptop abgebaut ?

Die meisten Manager haben eine Sekretärin/ Sekretär, der / die das übernimmt.