Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr?

2 Antworten

Hallo. .das habe ich dazu gefunden

Versuche mal ein komplett neues Spiel zu starten. Wenn das nicht funktioniert, generieren wir mal einen neuen Benutzer-Ordner, du schiebst deinen Benutzerordner auf den Desktop und bennenst den Ordner in "Die Sims4 alt" um. Nun starte das Spiel, richte alles ein und probiere aus ob die Cheatleiste sich öffnen lässt.

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Das-Cheatfenster-bei-Sims4-lasst-sich-nicht-offnen-was-tun/td-p/5867492#:~:text=Versuche%20mal%20ein%20komplett%20neues,die%20Cheatleiste%20sich%20%C3%B6ffnen%20l%C3%A4sst.

Vielleicht mal den Link durchlesen.

LG Sky. 🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Recherche

Nutellaschni715
Fragesteller

danke sky für deinen tipp hat leider nicht funktioniert 🙈

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von Origin/EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können...