Ein Programm startet nicht mehr, DisplayPort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als ob du ein Problem mit deinem DisplayPort-Kabel oder deinem Grafikkarten-Treiber hast. "DP" ist ein Hinweis darauf, dass der Monitor keine Verbindung mehr zum Computer herstellen kann.

Ich empfehle dir, zunächst zu überprüfen, ob das DisplayPort-Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist und keine Schäden a marching orders. Es könnte auch sein, dass der Treiber deiner Grafikkarte veraltet ist oder nicht korrekt konfiguriert ist. Du kannst versuchen, ihn zu aktualisieren oder neu zu installieren, um das Problem zu beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Hersteller deiner Grafikkarte oder deines Monitors zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie sollten in der Lage sein, dir genauere Anweisungen zu geben, um das Problem zu beheben.