Cheat wochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen solange du keinen Alkohol getrunken hast.

Wenn du dich davor ultra clean ernährt hast und momentan in einer guten Trainings Routine bist, dann passiert garnichts. Im natural Bodybuilding macht man dadurch sogar kleine Vortschritte.

Ich bin der Meinung, wenn man eine Sache die ganze Zeit zu 100% durchzieht, dann wird man es nicht lange durchhalten und deshalb sind Cheat Days wichtig.