Frage von ReeClub, 112

Cheat wochenende?

hallo, ich hatte vor zwei tagen meinen cheat day und den tag darauf habe ich auch einen cheat day draus gemacht da ich auf nem geburtstag war. wie weit wirft mich das jetzt zurück und werde ich den unterschied krass erkennen , also wird mein (4 pack ansatz) verschwinden unter dem fett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaiunai, 80

Mach dir keine Sorgen solange du keinen Alkohol getrunken hast.

Antwort
von Bogian, 83

Wenn du dich davor ultra clean ernährt hast und momentan in einer guten Trainings Routine bist, dann passiert garnichts. Im natural Bodybuilding macht man dadurch sogar kleine Vortschritte.

Ich bin der Meinung, wenn man eine Sache die ganze Zeit zu 100% durchzieht, dann wird man es nicht lange durchhalten und deshalb sind Cheat Days wichtig.