Cheat Methoden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Methode ist, den Code des Spiels zu analysieren und zu modifizieren, also die Anweisungen oder Funktionen des Spiels zu ändern oder hinzuzufügen, um zum Beispiel neue Fähigkeiten oder Optionen zu haben. Dies erfordert oft Reverse Engineering, also das Rückübersetzen des Codes in eine verständliche Form. Eine weitere Methode ist, das Spiel mit externen Tools oder Programmen zu beeinflussen, also zum Beispiel die Grafik oder die Eingabe des Spiels zu verändern, um zum Beispiel unsichtbar oder schneller zu sein. Dies erfordert oft das Erstellen oder Verwenden von Mod Menus, also speziellen Menüs, die im Spiel aufgerufen werden können und verschiedene Cheats aktivieren oder deaktivieren können.

Um mehr über diese Methoden zu lernen, gibt es versciedene Seiten und Videos, wie zum Beispiel Online-Kurse, Bücher, Tutorials oder Foren etc.. Ich habe dir einige Links rausgesucht:

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen 😊