Chats wiederherstellen ohne Back-Up?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chats kannst du nicht wiederherstellen, denn genau dafür sind ja Back-Ups da. Du hast keine also kannst du auch keine Verläufe wiederherstellen.

Und ob ich gennerel die ganzen Daten auf dem Handy noch retten kann und wenn ja wie?

Kann man, aber dazu müsste man wenn man das Smartphone am PC anschließt, eine Meldung am Display akzeptieren. Wenn das Display komplett hin ist, bleibt wohl nur es auszutauschen.