Chat gpt?

3 Antworten

Chat gut nimmt ihre Daten aus dem Internet, aber gib mal einen Text im Internet ein und schau ob es von einer Website genommen wurde

Memorakrt 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:35

Hab ich gemacht hab nicht ganz genau gesehen sondern einf so geguckt und eigentlich keine texte dazu gefunden aber bin trodzdem irgendwie unsicher

0
lelomator  07.02.2023, 19:46

ChatGPT ist nicht mit dem Internet verbunden! NICHT!

0

ChatGPT kennt Dein Praktikum nicht und kann deshalb keinen Bericht für Dich generieren.

Ich gebe mal folgendes zu bedenken: deine Lehrer kennen deine sprachlichen Fähigkeiten und deine gewohnte Art, dich auszudrücken.

Die merken sofort dass das alles nicht von dir geschrieben wurde.

Memorakrt 
Fragesteller
 01.02.2023, 17:36

Eigentlich hast du recht bei mir merkt man es direkt aber trodzdem können sie mir eigentlich ja nicht jetzt eine Note schlechter machen solange sie nicht ein beweis finden das es vom Internet abgeschrieben wurde

0
RobertLiebling  01.02.2023, 17:37
@Memorakrt

Es reicht der hinreichende Verdacht, dass du fremde Hilfe in Anspruch genommen hast. Ob das dann ein Freund, deine Mutter oder ChatGPT für dich geschrieben hat ist völlig latte - es ist nicht deine eigene Leistung.

0
Memorakrt 
Fragesteller
 15.02.2023, 19:06
@RobertLiebling

Trodzdem können die es nicht beweisen und nichts dran unternehmen eigentlich und vorallem kann es ja auch sein das ich einfach da besser geschrieben hab und damals vielleicht nicht weil ich mir bei dem Text angeblich mir mühe gegeben hätte

0