Charmantes aussehen bedeutung?

2 Antworten

Charmantes äußeres ist ja einfach wenn er sich gut benimmt und gut zu einem ist. Das merkt man ja sofort wenn man einen Mann sieht ob er charmant ist oder nicht. Also meiner Meinung nach hat das schon etwas auch mit dem Charakter zu tun. Ob er jetzt gut aussieht ist was anderes. Kann aber auch beides sein :)

IchhabekeinP164
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Weil Freunde fragte, waren der Meinung, dass man dementsprechend auch ein gutes aussehen hat, mit dem Charakter habe ich nicht gerechnet!

MohammedOs  20.01.2023, 23:00

Kann man sich kennenlernen ?🤔

Charmant, bedeutet nichts anderes als, wenn man die Möglichkeit hätte, wäre man nicht abgeneigt.

P.s. antworte für einen Freund.

IchhabekeinP164
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort!

Also sieht die Person im Auge des Betrachters gut aus?