Charlie charlie Challenge beenden?

4 Antworten

Also ich habe diese Challenge mal zusammen mit meiner Schwester gemacht und der Stift hat sich auf "Yes" gedreht. Dann sind wir beide schreiend weggerannt und als wir so nach ungefähr 10 Minuten wieder in den Raum gangen, waren die Stifte verschwunden. In der Zeit ist auch nichts merkwürdiges passiert wir haben das Spiel auch nicht beendet, also vermute ich, das dieses Spiel nicht gefährlich ist.

davidjkg
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort ich hatte nur Angst das man wie z.b. bei anderen ritualen von dem Geist verfolgt wird oder so.

Wir habe das gespielt und wir habe das Licht aus gemach und er hat sich Dann bewegt und wir wollten grade fragen ob wir es beenden dürfen und es ist auf nein gegangen ob woll wir nicht gefragt haben wir habe ja in dem moment das Licht auch gemach

Und davor ist mein Rucksack runter gefallen so so gruselick pass auf euch auf bei dem Spiel ich meine das erst der ist gruselick dieser Charli Charli

Charly Charly Challenge : Zuerst fragen Charly Charly Are You There ? . Dann Charly Charly Can You We Stop Playing ? . Beenden Goodbye Charly . Was tun wenn es auf No geht ? . Dann noch einmal spielen . Ich würde es nicht machen . Es ist kein spiel . Sondern schwarze magie . Rate nur finger weg . Wer sich darüber macht , es nicht mit ernsthaftigkeit macht . Der sich damit nicht auskennt der sollte es , nicht machen . Man ruft das böse hervor . Wie bei Gläser rücken . Es sollte jemand dabei sein der sich , damit auskennt . Es gehört in die hand von , rang hohen schamanen . Die die seele zurück führen können , . Lasst es sein . Ich weiß wo von ich rede , .

Frag ob du gehen darfst

Lucie720  29.03.2024, 16:04

Haben wir aber er sag nein