Ist die Charlie Charlie Challange gefährlich?

5 Antworten

Nein. Denn es hat etwas mit der Atmung und dem Wind zu tun. Wenn im Haus/in der Wohnung ein Fenster nur auf kipp ist , reicht dad schon aus um die aufeinander liegenden Stifte oder andere Gegenstände zu bewegen. Auch wenn im Treppenhaus ein Fenster auf Kipp ist wird das reichen. Oder es wird an eurer Atmung liegen sollte sich da was bewegen. Hoffe ich konnte helfen. LG MiEmSp ✨

Hey nh🥴 hab die grad mit meiner besten Freundin gemacht und ich schwöre wir haben NICHTS gefaket weil wir selber mega schiss davor haben... wie haben so alles gemacht mit Blatt und 4 Kästen und ja nein und so mit den stiften (: dann haben wir immer wieder 3 mal Charlie Charlie Are you here also wirklich öfters bestimmt 6 mal immer mit bissl pausen so udn dann hab ich so gesagt Charlie willst du spielen ? Und dann ohne scheiss meine bf und ich haben udn so angeschaut und dann rüber aufs Blatt udn der Stift ging halt wirklich auf nein so richtig im Winkel und des is jetz bei Witz nh also bitte mach’s net wir haben so Todesangst bekommen sind rausgerannt zu ihren Großeltern und irgendwas hat uns angetippt (; also mach’s net

wers net glaubt der glaubt’s halt net aber meiiiii

Wir haben es mal ausprobiert und es ist nichts passiert,von daher glaube ich nicht daran. Aber falls dennoch etwas passieren sollte bei dir, dann ist das nicht schlimm,da Charlie laut der Legende ein freundlicher Geist sein soll. Du musst dich aber verabschieden (auch wenn nichts passiert) und das Blatt zerreißen wenn du fertig bist, da laut der Legende der Geist ansonsten niemals gehen wird.

Wirtschaft wirharten um 00:10ca es angefangen und gefragt ob Charlie hier ist .Es ist keine Antwort gekommen wir haben es ca 3mal gefragt dan haben wir ohne was anderes zu sagen die stifte runter genommen und wir haben das Blatt draußen ferbrannt und jetzt sind wir im Bett und haben Todes Angst

db12m  04.04.2023, 22:32

Man solltr die Challenge aber zur Demonenstunde machen. Also 3 Uhr nachts. Sonst ist ja klar das dass nicht geht