Charakterlosigkeit?

3 Antworten

Nicht hassen ist gut, wenn du willst, dass andere Menschen dir nicht egal sind, und du dir das auch immer einsagst, seis du heuchelst am Anfang, irgendwann wird das dann klappen. Mitgefühl kann man ja üben:) Du wirst dann auch mehr Freude am Leben haben, denn man wird offener und einfühlsamer^^

Gute Frage na wir haben vorher mal schauen das müsste das Beste draus machen, und alles weitere diese gibst du dann im Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich beruhigen das ist bei mir auch so leider weiss ich nicht was man da auf längere zeit machen kann. Ich habe mir zb ein e bike geholt und fahr am abend so 1h rum das half mir ein bisschen aber ja suche auch noch nach antworten/lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung