Charaktereigenschaften gut -böse?

3 Antworten

ehrlich, stolz, friedlich, tollkühn, egoistisch, selbstlos, nett, freundlich, bösartig, klug, weise, intelligent, dumm, schlau, clever, smart, idiotisch, pragmatisch, sanguinisch, reinlich, forsch, neugierig, stur, dickköpfig, nachgiebig, unsicher, streng, etc.

mutig, feig, hinterhältig, ehrlich, geistesstark, geistesschwach, diebisch, leicht beeindruckbar, ehrenhaft, selbstverliebt, egozentrisch, exzentrisch, wissbegierig, besessen, verrückt, paranoid, humorvoll, humorlos, leidenschaftlich, romantisch, unromantisch, taktlos, feminim, maskulin, bissig, wortgewandt, schüchtern, hassgeschwängert, grimmig usw. usw.