Charakter wechseln CoD III (PS4, Multiplayer)?

4 Antworten

Call of Duty III gibt es nicht? Meinst du Call of Duty 3? Call of Duty 3 gibt es nicht für die PS4. Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht.

DerKamil  03.08.2016, 21:35

Dann sag das doch... in Call of Duty Black Ops 3, kann man sein Charakter im Mehrspielermodus unter den Spezialisten verändern.

Du muss zu Spezialisten gehen und dann wenn du zb auf Ruin gehst (schwerkraftstachel usw)
Musst du dreieck drücken

THEMANGABOY  03.08.2016, 21:30

meinst du überhaupt bo3?

susistrolch96
Fragesteller

Ja, meinte ich :) Danke. Ich schau mal

susistrolch96
Fragesteller

Hat geklappt: das hab ich gesucht. Danke.

Ich glaube die Auswahl ganz am Anfang, welche Haarfarbe und Gesichtszüge jeder Spezialist haben soll ist unabänderbar.

Wenn du allerdings meinst, mit einem anderen Spezialisten und deren Fähigkeit zu spielen, musst du das so machen wie hier schon beantwortet wurde :-)