Frage von susistrolch96, 58

Charakter wechseln CoD III (PS4, Multiplayer)?

Hallo
weiß jemand ob und wie man im multi player den charakter personalisieren kann? Bei CoD für PS3 ging das ja ganz einfach aber bei der PS4 finde ich keine Möglichkeit und wenn beide Spieler exakt gleich aussehen (gespaltener Bildschirm) ist das ja auch nicht das wahre... Bei der PS3 könnte man im Multiplayer Menü ganz einfach Geschlecht und einige andere Punkte ändern... Geht das bei CoD III für die PS4 auch? :-/ Danke. Finde leider auch nix im Internet...

Antwort
von delahoya, 40

Ich glaube die Auswahl ganz am Anfang, welche Haarfarbe und Gesichtszüge jeder Spezialist haben soll ist unabänderbar.

Wenn du allerdings meinst, mit einem anderen Spezialisten und deren Fähigkeit zu spielen, musst du das so machen wie hier schon beantwortet wurde :-)

Antwort
von THEMANGABOY, 39

Du muss zu Spezialisten gehen und dann wenn du zb auf Ruin gehst (schwerkraftstachel usw)
Musst du dreieck drücken

Kommentar von THEMANGABOY ,

meinst du überhaupt bo3?

Kommentar von susistrolch96 ,

Ja, meinte ich :) Danke. Ich schau mal

Kommentar von susistrolch96 ,

Hat geklappt: das hab ich gesucht. Danke.

Kommentar von THEMANGABOY ,

bitte

Antwort
von DerKamil, 38

Call of Duty III gibt es nicht? Meinst du Call of Duty 3? Call of Duty 3 gibt es nicht für die PS4. Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht.

Kommentar von susistrolch96 ,

Black ops

Kommentar von DerKamil ,

Dann sag das doch... in Call of Duty Black Ops 3, kann man sein Charakter im Mehrspielermodus unter den Spezialisten verändern.

Antwort
von Lars111299, 19

Wie ging das denn auf ps3 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten