Chaos und Ordnung?

3 Antworten

Hört sich für mich so an als würden viele dinge die im Unterbewusstsein waren an die Oberfläche kommen, und wenn der geist nicht recht schnell dieses wissen oder diese gedanken und gefühle einordnen kann, dass diese eben zu chaos führen, und das dass jetzt eben etwas dauern kann bis das neue integriert ist.

Sowas nennt man Zufall. Diese beiden Dinge (der Streit und die Aussage der Frau) hängen nicht miteinander zusammen. Du bist bildest dir das nur ein, weil es zusammenpassen könnte, da das Gehirn immer nach Zusammenhängen sucht.

tatsächlich könnte das an deinem persöhnlichen aszendenten 3tes grad liegen - die sorgen in den jahreszeitenwechsel öfter mal für unruhe. Besonders Luft und Wasser. Denen gefällt das abgelöst werden nicht darum auch so viele Stürme und Regen in letzter Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung