Chaos mit Paketversand?

2 Antworten

Den offiziellen Sendestatus überprüfen, auf der Website vom Transportunternehmen wie zB dhl.de

Danach dich bei Bonprix melden.

Hast Du den Rückversand denn entsprechend der Widerrufsbelehrung von Bonprix durchgeführt?

Wenn das Paket angeblich zugestellt wurde, aber es nicht da ist, dann schau bei DHL (oder eben dem entsprechenden Versanddienstleister) in den Sendungsverlauf. Bei mir wurde neulich laut Shop eine Sendung auch "zugestellt", in Wahrheit war sie aber auf dem Weg in die Filiale. Ansonsten wende Dich an den Absender.

sherry1999
Fragesteller
Hast Du den Rückversand denn entsprechend der Widerrufsbelehrung von Bonprix durchgeführt?

Ja, ich habe auch nicht das erste mal bei Bonprix bestellt und hatte das noch nie