Chancen\Gehalt in Dubai als Chauffeur\Hausmeister

1 Antwort

Na ja. In Dubai arbeiten massenhaft Inder zu sehr niedrigen Löhnen. Willst du dich mit denen auf einen Preiskampf einlassen? Da verlierst du.

Ich meine, es kann sein, dass du Glück hast, und jemand gerade dich als Chauffeur will. Wenn du sowieso dort hinfliegst, kannst du ja mal die Bewerbungsunterlagen mitnehmen. Aber allzu viel würde ich mir davon nicht erwarten.

Reemaltayer  27.04.2014, 16:36

Dem kann ich nur zustimmen. Du würdest dein jetziges Gehalt sicherlich nicht erreichen, zumal diese Jobs tatsächlich eher mit Indern oder Pakistani besetzt sind, die schon für wenige hundert Euro dort angeheuert werden. Genieße deinen Urlaub in Dubai, aber bleib bereuflich in Deutschland.