Chancen beim Ex trotz Hinterherlaufen und neue Freundin?

4 Antworten

Eine Beziehung kann für eine Weile durchaus was "sehr ernstes" sein und doch kann man im Laufe der Zeit feststellen, dass es Dinge gibt, die nicht zusammenpassen. Dann sollte man der Wahrheit ins Auge blicken und das Ganze als Erfahrung abschließen. Denn die Haltung deines Ex hat ja wohl eindeutig besagt, dass es keine Chance mehr gibt.

Das hättest du auch nicht geändert, indem du den Kontakt abgebrochen hättest. Allerdings hättest du ihm Ärger erspart und dir die Chance für einen Blick auf deine Zukunft gegeben. Es wird dir nichts bringen, wenn du dir einfach nur die Vergangenheit zurück wünschst.

Lass mal einige Zeit nichts hören von dir. Vielleicht wird dir klar dass du auch ohne ihn kannst oder er merkt dass du ihm fehlst. Aber mit immer wieder melden und Nachlaufen erreichst du nur das Gegenteil und treibst ihn immer weiter weg von dir

Der Typ ist genervt von dir, hat keinen Bock auf Kontakt und ist in einer neuen Beziehung. Da kannst du dir die Frage nach den Chancen doch selbst beantworten. Akzeptiere es und such dir einen netten Kerl, der dich mag.

Ex bleibt Ex. Mach Dich nicht lächerlich.