Chance mit vielen Followern, dass er die Nachricht liest?

4 Antworten

Ach herrje... bin aus Zufall über diesen Thread gestolpert und habe gesehen, dass es sich um Tom Felton handelt. Den habe ich tatsächlich mal vor Jahren persönlich kennengelernt und wir folgen uns seitdem bei IG gegenseitig - und selbst mir antwortet er nicht (mehr). Also nein, ich bezweifle, dass es leicht sein wird, an ihn heranzukommen.

Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich vermute er wird auch so schon zig Nachrichten bekommen. Ein Freund von mir ist ebenfalls Schauspieler, jedoch nichtmal halb so bekannt, und selbst der kommt da nicht mehr nach. Der bekommt teilweise mehrere hundert Nachrichten pro Tag. Zumal die Nachrichten, wenn man sich nicht folgt, ja auch nochmal in einem separaten Folder landen, den man erstmal anwählen muss, um sie zu sehen. Jedenfalls war das meines Wissens mal so. Wenn er die dms für jedermann nicht eh deaktiviert hat, versteht sich.

So oder so, würde mir da also nicht zu viele Hoffnungen machen. Versuchen kann man es aber natürlich trotzdem. Seid aber nicht zu enttäuscht, wenn das nix wird. Er ist übrigens ein Tiernarr und ein Musikliebhaber. Das sind meinen Erfahrungen nach gute Eisbrecher bei ihm. Viel Glück!

Der Star der angeschrieben wird, wird es sowieso nicht lesen. Wenn er von 1 Million Fangirls angeschmachtet wird, wird er wohl kaum auf diese eine Nachricht reagieren.

Selbst wenn sie einen Blauen Haken hat. Vielleicht bei 1 Mio Followern und soviele wird sie wohl kaum haben.

Ich denke dass wenn sie deine Nachricht sehen und sie sehen, dass du einen blauen haken hast, sie auf jeden Fall wahrscheinlicher antworten