Wie kann ich die Aufmerksamkeit von einem Star bekommen?

2 Antworten

da musst du dich leider damit abfinden, dass ein star sich nicht um 1.000, 100.000 oder 3 millionen fans persönlich kümmern kann (und will)

es sei denn, du bist der einzige fan oder ggf. noch 3 andere irgendwo, aber dann wäre auch zu überlegen, ob das schon ein star ist.

Hardwell hat auf Facebook ca. 7.8 Mio. Fans, davon schreiben ihn mehrere Tausend Leute an. Deswegen hat man so gut wie gar keine Chance, das er einem zurück schreibt, weil er einfach nicht die Zeit hat allen Fans zurückzuschreiben.