Verliebt in Ariane Grande?

7 Antworten

Sie wird dir sicher nicht persönlich antworten, denn Stars oder Sänger die haben meistens einen Fanclub, der das für die erledigt. Sogar mit gedruckter Unterschrift.

Wenn du sie auf einem Konzert besuchen kannst, dann kannst du sie sehen.

Deine Schwärmerei wird irgendwann nachlassen, solange du die Wirklichkeit um dich herum nicht vergisst.

Vergesse das nie: auch berühmte Sänger und Stars, sind in der Wirklichkeit ganz anders, als auf der Bühne, denn sie sind genauso Menschen wie wir alle, aber auf der Bühne spielen sie auch nur eine Rolle.

Ihre Privatnummer wird sie auch dir nicht geben, denn auch Berühmtheiten wollen privat ihre Ruhe haben.

sherso
Fragesteller

ja wollen ruhe aber richtig das sind auch nur menschen und möchte einen partner haben also können wir uns briefe schicken

Turbomann  15.01.2021, 11:51
@sherso

Du hast dich da in eine Scheinwelt begeben. Angeblich ist sie wieder gebunden und du glaubst doch nicht im Ernst, dass Sie mit einem Fan von ihr, private Korresponenz hat.

Könnte ja ein Stalker darunter sein und ihre Privatadresse wird sie dir ganz sicher auch nicht geben.

Also kannst du an ihren Fan-Club schreiben, aber das Rückporto nicht vergessen

The address is: 265 S Federal Hwy Suite 331 Deerfield Beach, Fl 33441 xx, I love you :) I read everything, and send things back!

Kann aber seehr lange dauern,bis du eine Antwort bekommst.

Wenn beliebte Sänger jede Fanpost selber beantworten würden, dann kämen sie zu nichts anderem mehr.

Im Internet haben die auch ihre Seiten, wo Fans ihre Kommentare hinterlassen können.

du kannst ja nicht mal ihren namen richtig schreiben oof. sie ist verlobt, also brauchst du eh nicht denken dass du da chancen hättest. einen brief würde sie nie lesen, aber auf twitter antwortet sie meistens auf kommentare von fans.

treffen kannst du sie bei meet & greets ihrer tour, natürlich nur wenn du mal eben 600-1000€ übrig hast

sherso
Fragesteller

ja ich bin bisschen müde. kostet ein privat konzert nur 600€ ?? dann könnte ich sparen

alexapjm  14.01.2021, 23:50
@sherso

nein, ein privatkonzert würde locker ne million kosten, und die macht sie auch nicht.

wenn sie auf tour ist gibt es meistens eine meet & greet ticketkategorie, und da kostet halt ein ticket ca 1000€. da kannst du dann 2min mit ihr reden und ein foto machen

sherso
Fragesteller
@alexapjm

achso okey. was kann ich ihr in 2min sagen, damit sie mir ihre telefonnummer gibt? meinst du, das würde funktionieren oder muss ich mehrere male versuchen?

alexapjm  14.01.2021, 23:54
@sherso

hast du überlesen dass sie verlobt ist oder was? komm mal aus deiner traumwelt raus, du hast null chancen. selbst wenn du bei nem meet & greet wärst, würde dich die security sofort rausschmeißen wenn du sie so belästigst

sherso
Fragesteller
@alexapjm

ich suche eine andere möglichkeit & ja auch wenn sie verlobt ist, vlt trennen die sich ja

alexapjm  14.01.2021, 23:56
@sherso

sie hat besseres zu tun als sich mit nem arbeitslosen typen aus deutschland abzugeben, der nicht mal in der realität lebt

am besten gehst du einfach manifestieren. wenn das universum so will, wird es arin grand in deine laufbahn legen und sie kommt zu dir.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Musik, Liebe und Beziehung)
sherso
Fragesteller

& warum nicht????

Mal ganz davon abgesehen, das du hier in Deutschland bist und sie in Hollywood kannst du sie weder treffen noch ihr einen Brief schreiben, denn sie jemals persönlich lesen wird!
Mach dir lieber keine Hoffnungen!
LG

Ist das ein Scherz oder?Die würde doch wahrscheinlich nicht Fremd gehen?

Woher ich das weiß:Recherche
sherso
Fragesteller

ja ernst, ich bin wirklich sehr verliebt & ich hab liebeskummer wegen ihr & was meinst du mit fremdgehen ? hat sie schon ein freund? :(

Exfe68  14.01.2021, 23:51
@sherso
  • Ja, leider ist sie mit Dalton Gomez zusammen.
sherso
Fragesteller
@Exfe68

ja aber vlt trennen die sich