Chance?

5 Antworten

Na Klar muss aber wissen wann mich diese Person (zb gestern oder sind das schon 3 jahre) Verletzt hat .wenn das Nur Einmal geschehen ist und die Aktion Nicht so Wild Eigentlich war dann würde ich die Person eine Zweite Chance geben

Es kommt darauf an was vorgefallen ist, in der Regel gehe ich davon aus dass Menschen unveränderlich sind und das was vorgefallen ist sich vermutlich wiederholen wird.

Kommt schon auch drauf an was derjenige getan hat, schwerwiegende Sachen eventuell nicht. Aber grundsätzlich gebe ich zweite Chancen wenn sich die Person reumütig zeigt.

Ja, Jeder hat eine 2.Chance verdient. Bei einer 3. wirds dann schon schwieriger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Jeder verdient eine zweite Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung