Champions league Karten verkaufen?

3 Antworten

Zum Einkaufspreis absolut problemlos. Mit Gewinn riskierst du, dass die Tickets ungültig werden, wenn die UEFA das mitbekommt. Auch könnte das ganze dann für dich steuerlich relevant werden.

Jack98765  15.03.2018, 11:45

Dafür braucht es nichtmal die UEFA. Der betroffene Verein kann die Tickets auch sperren. Hat z.B. Salzburg angekündigt. Da wurden Tickets für das Spiel gegen den BVB um über 600 € angeboten.

eventhelfer  15.03.2018, 11:49

Die UEFA stellt nur Tickets fürs Finale aus, aber nicht für die Vorrundenspiele und die Spiele der KO-Runde. Hier gelten die TAGB der gastgebenden Mannschaft.

Wenn dann würde ich dies nur bei den offiziellen Zweitmarktstellen der Vereine machen.