Frage von Karim19, 62

Champions League Hymne Stadion?

Guten Abend,

Ich hätte Zwei fragen:

1. Ihr kennt doch sicherlich alle die Hymne der   Champions League. Im Intro sieht man ja immer dieses Riesen Stadion wo es aussieht als ob dort 100000 Menschen rein passen würden. Gibt es das Stadion wirklich ??
Hab zuerst an das Camp Nou in Barcelona gedacht aber kann ja nicht sein weil das Stadion im Intro viel größer aussieht ???

2. Warum kommentiert im ZDF, wenn die Champions League läuft, nie Wolf Fuss sondern immer dieser Béla Rethi ??
Der klingt immer langweilig -.-
Ich meine früher hat der Fuss auch immer kommentiert !
Schaut auf Youtube unter Fuss und Rethi.
Wenn ihr die vergleicht dann wisst ihr was ich meine :D

Danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 43

Das Stadion im Intro ist natürlich nur eine Animation und existiert real nicht. So viele Ränge und Kapazität sind unrealistisch. In den letzten Reihen würde man ein Fernglas benötigen.

Kommentar von Karim19 ,

Ah Ok

Antwort
von goetzinho10, 31

Wolf Fuss ist bei Sky unter Vertrag, nachdem er Sat. 1 2012 verlassen hatte, weil diese die Champions-League Rechte an das ZDF verloren hatten.

Kommentar von Karim19 ,

Asoo ok.
Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community