Auf welcher Website kauft man am besten Stadion Tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten auf der Online-Seite des FC Bayern, ich bin Fan eines anderen Klubs und bei dem kaufe ich die Tickets immer auf der offiziellen Seite. Zum Preis kann ich dir nichts sagen, du musst wissen, wie viel du zahlen möchtest.

Was die Plätze angeht: Hinter den Toren sitzen oft die Ultras und die Plätze sind teuer, dafür ist aber die Sicht nicht allzu gut (aus meiner Sicht), da du eben sehr wenig mitbekommst, wenn es auf das andere Tor geht. Meiner Meinung nach sind die besten Plätze auf mittlerer Höhe (nicht zu weit unten, aber auch nicht ganz oben) und auf Höhe der Mittellinie. So hast du diesen "Fifa-Blick", als wenn du eben auf der Konsole spielen würdest, finde ich sehr schön. :D

DankeImVoraus22
Fragesteller

danke dir, sehr hilfreich :)

DankeImVoraus22
Fragesteller

Leider war ich zu langsam und auf der offiziellen Seite sind alle Tickets weg. Gibt es irgendeine Alternative die zu 100% kein Scam ist?

20Fragender00  08.04.2022, 17:00
@DankeImVoraus22

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein. Manchmal hat der Verein Partner, die dann Tickets verkaufen. Aber ich würde auf jeden Fall von privaten Verkäufern oder Seiten abraten, die nicht offizielle Partner der Bayern sind. Da ist die Scam-Gefahr halt sehr hoch