Champions League Gewinner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

City oder Real. Kommt auf die Tagesform an =)

Ich favorisiere Inter. Ballern sich gerade mit 67:12 Toren zum Meister. La. Martinez machte schon 23 Buden. Waren gestern wieder krass gegen Bergamo. Haben auch ihr Backup

LM ist gerade besser drauf als Mbappe, Haaland und Bellingham.

Würde gerade Finale City vs Inter wetten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

REAL wird's wohl dieses Jahr nicht, mit MILITAO u. Alaba fehlen zwei 2 ganz wichtige LeistungsTräger der Abwehr; Da ab AF die Spiele immer härter werden, ist das ein bedeutender Ausfall für d. Königlichen, schätze ich🤔 Tippe ebenfalls auf INTER...

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Der Pott geht nur über City 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
smost  29.02.2024, 11:02

Du meinst City Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan !

Dahmen  29.02.2024, 11:30
@smost

Wenn das C I T Y die Abkürzung dafür ist ja. Ausserdem wen interessiert das.

Man City, spielen einfach am dominantesten und haben den besten Kader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung