Chakra?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was gibt es nicht, dass sind alt überlieferte Erfahrungsberichte von Menschen, die irgendwann in irgendeiner mehrstündigen Meditation kurzzeitig dieses und jenes Gefühl rationalisiert haben, was willkürlich dabei aufgekommen ist und diesem dann einen Namen gegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere Zazen
Ano28  01.11.2023, 19:27

Gib deinen werdegang im gegensatz zu tausenden jahren gelehrter meditation

F7URRY  01.11.2023, 19:39
@Ano28

Also nochmal, bitte warum sollte ich meinem Werdegang im Gegensatz zu einer lang bestehenden Lehre geben?

Ano28  01.11.2023, 20:30
@F7URRY

Weil Sie meinen das es sowas nicht gibt nur weil das ihrer meinung nicht entspricht

F7URRY  27.11.2023, 23:58
@Ano28

Du hast es nicht verstanden, sowas erreicht man nicht auf umgekehrte Richtung.