CGC Comics Preis ermitteln?

wie zB Discogs bei Schallplatten

1 Antwort

Es gibt zb ein comnickatalog wo du nachschauen kann aber ich denke nicht das si hohe Nummer Viel wert Sein werden den Die 250 War das letze die spinne heft wen ich nich nicht irre so umn 1985 woi alle Helden serien eingestellt worden sind ! Aber nicht auf Dauer!

Du kannst zb ja auch versucehen über comic hunter oder anders verkaufsseiten zu erfahren was das heute in welchem zustand kosten würde!

Ebay ist nicht gut für sammler preise die werden da nur zerstört!

Schaue im comic katalog nach der ist sicherer!

200€ davon kannst du nur träumen Der Superman von 1966 nummer 1 hat grade mal 300€ eingrbacht weil er noch serh gut erhalten war das Oginal aus Amerika von 1939 hat sogar 1 Million eingebracht!

Aber Ausser auf die nummer kommt es auch auf den zusatand die auflage an !

Und auch ob es eine nachdruck ist! Die spine nachdriucke dürften nur ein paar cent wert sein da es zb sogag die 3te oder 4 te Auflage aus den 70er jahre dan wahren!

BatbatmanMr
Fragesteller

Ich danke dir so sehr, hast mir mit Comic Hunter eine völlig neue Welt eröffnet ^^ Hab über den auch schnell eine Globe handelsplattform gefunden wo man es perfekt, so wie ich es brauche Nachsehen kann.

Der Beispiel Comic ist nach Recherche eine erste Auflage und mit einem CGC Grading von 8.0 ist es so um die 120€ wert.

Also noch mal vielen Dank für deine Hilfe!