CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?

1 Antwort

Schau mal ob DMDE noch Daten findet: https://dmde.com

Wenn nicht, kannst du nichts mehr selber tun. Dann kannst du dich gern an uns wenden. Wir können in solchen Fällen noch eine Chip-Off Datenrettung für 199 EUR im Erfolgsfall anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)
Windowsuser300
Fragesteller

DANKE MARK ICH KÜSS DEIN HERZ!!!!! ES HAT FUNKTIONIERT!!! ich war kurzzeitig echt depressiv geworden deswegen weil das mein erstes bezahltes Projekt als Videograf war. Leider konnte ich die Fotos nicht mehr retten, das ist mir aber auch egal da ich kaum Fotos gemacht habe. Vielen Vielen lieben dank mein bester!!!

Mark Berger  03.08.2023, 13:00
@Windowsuser300

Wenn du willst können wir schauen was wir mit den Fotos noch tun können. Dazu müsstest du uns die Karte schicken. Sofern kein Chip-Off nötig ist können wir versch. Tools laufen lassen und eventuell beschädigte Bilder reparieren.

PS.: A backup per day, keeps Disk Doctor away! ;-)